Konzeption
Kreativ und zielführend: Mailings, die maximale Ergebnisse erzielen.
Wie sieht sich Ihre Organisation? Was kennzeichnet Ihr Spender-Profil? Welche Ansprache passt für welches Segment? Mit der kreativen Idee allein ist es nicht getan. Das ergebnisstarke Fundraising-Mailing ist ausbalanciert zwischen Kreativität und Pragmatismus, Fakten und Emotion, Information und Aktivierung. Und zwischen Aufwand und Ertrag.
- Plakative Grundidee - konsequente Umsetzung in alle Mailing-Details
- Dialogoptimierte Kreation in Text und Gestaltung
- Einpassung in CI und Gesamtauftritt der Organisation
- Verstärker / Incentives, die signifikant mehr bringen, als sie kosten
- Kreative Materiallösungen, z. B. bei Versandhülle, Flyer, Verstärker
- Individualisierte Cluster-Ansprachen
- Online-Verlängerung: vom Mailing auf Ihre Landingpage / Homepage
Sie schätzen Mailings, die in allen Details zu Ende gedacht sind?
Rufen Sie uns an: 0721 626938-0